Zum Hauptinhalt springen

Warum ist meine Bestellung noch nicht versendet worden?

Wir versenden sobald die Zahlung eingegangen ist und der Artikel auf Lager ist. Du erhältst bei Versand eine Email Benachrichtigung mit den Tracking Nummern.  

1) den Spam-Ordner zu prüfen, da die automatisierten Versandnachrichten von einigen Mailanbietern aussortiert werden. Ist auch da nichts zu finden sollte 

2) ob die Zahlung ordentlich übermittelt worden ist, sprich in die Portale der Zahlungsdienstleister einloggen und dort die Zahlung verfolgen. In seltenen Fällen kann es zu technischen Probleme bei der Weiterleitung zu PayPal o.ä. gekommen sein und die Zahlung wurde nicht übermittelt. Bei Überweisungen bitte die Richtigkeit der Kontoverbindung und das Vorhandensein der Auftragsnummer im richtigen Format genau prüfen. Wenn die Überweisung nicht per Bestellnummer zugeordnet werden kann, hängt die Bestellung bis zur manuellen Korrektur fest. In letzterem Fall, oder wenn immer noch Unklarheiten vorhanden sind, bitte mit den relevanten Bestell- und Zahlungsdaten (Kundenname & -Nummer, Auftragsnummer, Transaktionsnummer der Zahlung) bei uns melden